IT Solution Company
IT-Strategie IT-Knowledge
Translate this page into English X

Ihr Partner für Kommunkation und Information

Es war im Jahr 1998 als wir ein Telefon mit Java für Kunden entwickelten...
...für zukünftige sichere Kommunikation!

Leistungsmerkmale:
ISDN TV-Phone H.320. TV-Anrufbeantorter
Internetdienste E-Mail, WWW, Filetransfer
Raumüberwachung und vieles mehr.
Tastatur oder optional Touch Screen.

Preis: ....... Rufen Sie uns an:
+49 30 383983-0

Ein erster Blick auf den Touch Screens der VCT Java Oberfläche

  • Das nächste Jahrhundert - Beginn einer neuen Ära der Kommunikation und Information. Moderne innovative Technologien bilden dabei die Grundlage der Telekommunikation und sichern den Unternehmen ihre Marktposition. Das Kommunikationsterminal (VCT) ist der erste Schritt, um Zugriff auf vorhandene und zukünftige Dienste im Kommunikationsbereich zu erlangen. Es stellt eine Form des Netzwerkcomputers (NC) dar. Flexibilität, Kostenersparnis und "Just In Time" Dienste werden unser Wegbegleiter sein. Produktentwicklungszeiten von mehr als sechs Monaten werden der Vergangenheit angehören.
Der Einsatz der SUN Java Technologie bietet die erforderliche Flexibilität und Dynamik bei der Realisierung und Nutzung intelligenter Kommunikations- und Informationsdienste. Durch das VCT eröffnet sich dem Benutzer ein gigantischer Kommunikationsbereich, der die Kommunikationsführung übernimmt und somit den Benutzer von Routinearbeiten entlastet. Interaktive Benutzerdialoge unter Java mit Touch-Screen sind schon jetzt ein Standard, um visuell und akustisch über ISDN zu kommunizieren. Mit der Technologie des VCT`s ist es dem Carrier möglich, die Leistungsmerkmale des Endgerätes dynamisch über das Netz und über zentrale Service-Center zu designern
Ein zentrales Management unter SUN Java Technologie bildet das Herz des VCT`s. Bereits im Dezember 1997 werden TV Phone und die Features der I-Box verfügbar sein. Diese Kommunikation basiert auf dem internationalen H.320 Standard, der ab November/ Dezember 1997 von der Deutschen Telekom  AG verfügbar ist. Dienst wie TV-Phone, TV-Phone Anrufbeantworter über ISDN oder Internet sind die Merkmale.

Sofort verfügbare neue Telekommunikationsdienste mit der I-Box:
Sicherheit/ Überwachung,
Telelearning
Marketing,
Dienstleistungsgewerbe,
Erotic und vieles mehr.

Heute bietet das Telekommunikationsnetz die Möglichkeit auf Dienste, wie sie jeder kennt zu zugreifen. Der Service 0130 ist wohl einer der bekanntesten. Die Vermittlung per Relais gehört schon längst der Vergangenheit an und wurde durch elektronische ersetzt. Das VCT kann über das digitale Netz schon heute kommunizieren und ist durch seine Technologie für das nächste Jahrhundert bereit. Die Gestaltung von Diensten durch Carrier oder Provider sind durch starre Strukturen zu langwierig geworden. Nur durch Einsatz neuster, flexibler Technologien wird man zukünftig den Anforderungen der Wirtschaftsindustrie und des privaten Kundenklientels gerecht werden.
Der Kommunikationsbereich (Communication Space) wird der Mittler für die zukünftige Kommunikation und Telekommunikation sein. Er beinhaltet den Informationsbereich als Dienstleistung. Erste Strukturen lassen sich schon jetzt mit Leistungen des Internet`s erkennen (Online Schulungen etc.). Wie auch beim Kommunikationsterminal, wird für die Kommunikation ein Sender und Empfänger benötigt. Auch hier ist es unumgänglich innovative Technologien einzusetzen, um dem Bedarf der Kommunikation und Information gerecht zu werden. Strategisch maßgebende Technologien wie Java und CORBA werden hierbei Wegbereiter sein.
Herzstück des  VCT`s bildet eine Java Engine, die auf kleinstem Raum Platz findet und sofort verfügbar ist. Kommunikationsschnittstellen wie Touch Screen, Voice und Keyboard sind als Standard vorgesehen.

abc Information GmbH, Berlin *** Phone: +49 700-ITBROKER ** Impressum ** Contact
Host: IP: 18.191.5.239 User: Date: April 24, 2024, 5:10 pm Agent: Mozilla/5.0 AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko; compatible; ClaudeBot/1.0; +claudebot@anthropic.com)